Es geht um Betonplatten:

Alle benötigten Betonplatten wurde gespendet, allerdings werden nun noch dringend Spenden für die Verlegung benötigt:


Im Tierheim Prijatelji in Kroatien müssen die meisten alten Zwinger und Höfe mit Betonplatten ausgelegt werden, damit erstens nicht mehr das Wasser darin stehen bleibt und alles matschig wird, zweitens alles besser gereinigt und abgespritzt werden kann.
Diese Auflagen müssen dieses Jahr erfüllt werden und das ist wieder mal ein riesiges Projekt, welches jede Menge Geld kostet. Es muss gemacht werden, sonst gibt es mit den Inspektoren Probleme und dies kann bis zur Schließung des Tierheims führen.
Die neuen Zwinger wurden teilweise schon gleich beim Bau mit Betonplatten ausgelegt. Auf den ersten Bildern seht ihr, wie die alten Zwinger noch aussehen.

Wir brauchen noch ganz viel Hilfe von EURER Seite .
Es ist ein Material-Projekt, aber trotzdem sehr wichtig für die Hunde, weil sie am Ende davon profitieren, da sich die HALTUNGS-BEDINGUNGEN enorm verbessern.
1 LKW-Ladung reicht um 267 qm Boden auszulegen.
1 qm Platten kosten 14,25 €
Bitte Spenden an :
Tierwald e.V.
IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31
BIC: TRISDE55XXX
bei (Kreditinstitut): SPARKASSE TRIER
Verwendungszweck: Betonplatten
Bitte für dieses Projekt nicht über Paypal bezahlen, da sonst zu viel Geld durch die Gebühren, die Tierwald bezahlen muss, verloren geht und es dann am Ende fehlt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bisherige Zwinger:

Zwinger mit neuen Platten:

Platten: