Projekt Kleines Tierheim

Projektleiterin: Janny Müller

 

 

Wie ihr ja alle wisst, gehen die Zwingererweiterungen der Fellnasen im Tierheim Prijatelji gut voran. Es gab viele Spender (Firmen vor Ort), die unser Tierheim fleissig mit Baumaterialien unterstützt haben. Leider haben diese Spenden nicht für alle Zwingererweiterungen gereicht und die Spender vor Ort, können erstmal auch nichts mehr spenden. Darum schrieb Aleks mir diesen offenen Brief hier, damit Sie ihre Arbeiten vor Ort fortsetzen können und die restlichen Fellnasen auch noch mehr Auslauf bekommen. Benötigt werden cirka 300-400 Euro von uns, wovon Aleks dann vor Ort Zement, Steine und Eisenteile kaufen kann. Es wäre schön, wenn auch hier der ein oder andere 1 Euro übrig hat, damit vor dem Winter alle Höfe erweitert sind.

Liebe Kathi,

 

Wie du weißt, haben wir Material für neue Gehege (Höfe) hinter den Zwingern rechts von schwedischen Leuten gespendet bekommen. Es handelt sich hierbei um Eisen- und Zaunmaterial. Was wir noch brauchen sind Zement, Steine und Eisenteile, um alles miteinander zu verbinden.

 

Wir bekamen schon 3 LKW-Ladungen mit Steinen gespendet, aber nun müssen wir noch 2 weitere Ladungen bezahlen und auch Zement für 100 Euro, aber wir brauchen auch davon noch mehr. Alles in allem brauchen wir ca. 300-400 Euro für Zement, Steine und einigen Eisenteilen. Wenn du also ein offenes Projekt dafür hast, teile es mir bitte mit. Ich werde dir wie immer alle Rechnungen zusenden. Im Anhang kannst du unsere Arbeiten wie immer in verschiedenen Phasen sehen. Danke. Aleks

 

 

Spenden bitte auf das Konto von

 

Tierwald e.V.

 

Sparkasse Trier

 

Kto: 3624731

 

Blz: 58550130

 

IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31

 

BIC: TRISDE55

 

 

Wir werden über die weiteren Arbeiten für die Zwinger in Wort und Bild berichten und danken allen Spendern.

 

 

Spendenliste:

 

Horst Krebs 30 Euro

 

Manuela Bleines 20 Euro

Tierwald e.V.

Spenden Konto

IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31

BIC: TRISDE55XXX

 

Online Shoppen und gleichzeitig Tierwald unterstützen.
ohne Extrakosten

Tierwald e. V. / Sylvia Martin-Zippel, 51491 Overath, Telefon: 0170-5886329

E-Mail: kontakt@tierwald.eu anerkannter gemeinnütziger Verein St.Nr. 42/661/1219/7-II/3

mit Sitz in D-54295 Trier Amtsgericht Wittlich